Fahrschule Lipski

Unser Team

birgit_lipski_fahrschullehrerin

Hallo, ich bin Birgit

Fahrlehrerin

Ich bin die älteste und erfahrenste im Team. Als Ehefrau und Mutter von einer erwachsenen Tochter, lebe ich getreu meinem Motto „Fahrlehrerin sein ist kein Beruf, sondern eine Berufung“ und bringe seit 33 Jahren junge Menschen zu ihrem Führerschein.

Mit viel Freude, Spaß und mit Geduld begleite ich euch auf dem Weg vom Fußgänger, zum motorisierten Straßenverkehrsteilnehmer.

Als Chefin trage ich die Verantwortung und bin bei allen Fragen rund um den Führerschein für euch da.

rike-fahrschule-lipski

Hallo, ich bin Rike

Fahrlehrerin in Anwärterschaft

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Das Thema Fahrschule begleitet mich schon seit sehr langer Zeit und dieses Jahr ist es endlich soweit und ich kann meiner Berufung nachgehen. Einige von euch kennen mich bereits.

Als die „Neue“ mache ich im Januar das Team mit Frauenpower komplett! Am Anfang nur im Auto, aber im Frühjahr hänge ich meinen Motorradkurs noch dran. Dann können wir auch mit dem Zweirad gemeinsam euren Führerschein rocken ...

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und darauf, mit euch gemeinsam die Zeit bis zum Bestehen der Prüfung zu meistern.

tanja-fahrschule-lipski

Hallo, ich bin Tanja

Theoriecoach & Büroassistenz

Ich bin verheiratet und Mama von zwei Mädels.

Seit 2018 bin ich die Büro Fee in dieser wunderbaren Fahrschule, in der ich selbst vor 20 Jahren meinen Führerschein gemacht habe! Ich erledige alle anfallenden Büroarbeiten und bin eure Ansprechpartnerin in Sachen Anmeldung, Antragstellung und alle weiteren Fragen rund um den Führerschein. Als die Herrin der Theorieprüfung bringe ich euch zum Lernen, halte Händchen und kümmere mich um alles bis zur bestanden Theorieprüfung.

Durch meine beiden Mädels bin ich in Geduld geübt und die Ruhe selbst, auch dann, wenn es hier manchmal hektisch zugeht. Meine Mädchen sagen über mich: “Sie ist cool, hilfsbereit und lieb und sie macht die besten Pfannkuchen auf der ganzen Welt“.